Knicklichter Gastronomie Sortiment – Becher, Trinkhalme, Rührstäbchen

Da machen die Gäste Augen, wenn die Party so bunt leuchtet. Unsere Gastro Knicklichter lassen jede Bar im besten Licht erstrahlen. Knicklichtbecher in verschiedenen Farben werden kombiniert mit Knicklichtern als Rührstäbchen oder Knicklicht Trinkhalmen.

Unsere Trinkhalme sind mit den 3,9 cm Knicklichtern ausgestattet und werden klassisch durch knicken aktiviert. Die Knicklicht Rührstäbchen funktionieren nach dem gleichen Prinzip.

Ein echter Spaß schon vor dem Trinken sind die Knicklicht Becher. Diese werden über einen Aktivator zum Leuchten gebracht, der eben liegt und auf dem die einzelnen Becher durch Aufdrücken des Becherbodens zu reagieren beginnen. Das macht schon beim Einschenken Spaß. Man sollte lediglich aufpassen, erst den Knicklicht Becher zu aktivieren und dann einzuschenken.

Die Knicklichtbecher leuchten ja lange genug, um oft wieder gefüllt zu werden. Profis dürfen natürlich auch gern experimentieren!

 

Text einblenden Text ausblenden
   
 
   
 

Zuletzt angesehen